Junior Projektmanager (m/w) Technical Project Management

Hamburg

Handwerk

Immobilien

Hamburg

Junior Projektmanager (m/w) Technical Project Management REVITALIS REAL ESTATE AG Hamburg Sie unterstützen unsere technischen Projektleiter beim eigenverantwortlichen Management von Hochbauprojekten.

Für Unsere Grossprojekte Suchen Wir Ab Sofort Einen Junior Projektmanager (m/w) Technical Project Management Standort Hamburg Die Ag Mit Sitz In Hamburg Und Niederlassungen In Köln Dortmund Dresden Und Mainz Entwickelt Und Iert Anspruchsvolle Großvolumige Immobilienprojekte In Deutschland Und Ist Auf Die Asset-klassen Wohnen Einzelhandel Und Hotels Spezialisiert Ihre Aufgabe Sie Unterstützen Unsere Technischen Projektleiter Beim Eigenverantwortlichen Management Von Hochbauprojekten Im Namen Des Bauherren Sie Begleiten Den Entwicklungs- Und Planungsprozess Bringen Sich Bei Der Führung Von Verhandlungen Und Vergabegesprächen Ein Und übernehmen Das Controlling Für Die Qualitäts- Budget- Und Termingerechte Isierung Als Unterstützer Des Bauherrenvertreters Stehen Sie In Engem Kontakt Mit Behörden Architekten Und Fachplanern Sowie Den Weiteren Am Bau Beteiligten Unternehmen Und Institutionen Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Als Wirtschaftsingenieur Bauingenieur Immobilienprojektmanager Oder Architekt Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung In Der Immobilienwirtschaft Sie Haben Bis Zu Zwei Jahre Berufserfahrung Mit Schwerpunkt Im Projektmanagement Von Hochbauprojekten Sie Kennen Das Handwerkszeug Der Din/ava Und Vob Ebenso Wie Ms Office Marktkenntnisse Im Bereich Residential Und Fließendes Englisch Helfen Ihnen Bei Der Zusammenarbeit Mit Internationalen Projektpartnern Sie Besitzen Eine Selbständige Arbeitsweise Sind Motiviert Und Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Und Hochwertigen Bauaufgaben Darüber Hinaus Verfügen Sie über Ein Ausgeprägtes Qualitäts- Und Terminbewusstsein Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Sowie Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Leistungs-gerechter Bezahlung In Einem Aufstrebenden Unternehmen Mit Interessanten Entwicklungsperspektiven Und Zeitnaher übernahme Von Eigenverantwortlichen Tätigkeitsbereichen Werden Sie Teil Eines Interdisziplinären Teams Mit Flachen Hierarchien Aus Architekten Ingenieuren Juristen Und ökonomen Kontakt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Per E-mail An Hr@-agde Ansprechpartnerin: Mandy Fenrich: Mehr Unter Www-agde Ag | Auguststraße 14 | 22085 Hamburg Tel: +49 / (0)40 / 554 32 05-0 | Fax: +49 / (0)40 / 554 32 05-15 Projektmanagement Projektmanager Wirtschaftsingenieur Bauingenieur Immobilienprojektmanager Immobilienwirtschaft Architekt Planung Entwicklung Kalkulation Controlling Budgetierung Bauplanung Projektmanagement Projektmanager Wirtschaftsingenieur Bauingenieur Immobilienprojektmanager Immobilienwirtschaft Architekt Planung Entwicklung Kalkulation Controlling Budgetierung Bauplanung Junior Projektmanager (m/w) Technical Project Management Sie Unterstützen Unsere Technischen Projektleiter Beim Eigenverantwortlichen Management Von Hochbauprojekten Hamburg Projektmanagement Projektmanager Wirtschaftsingenieur Bauingenieur Immobilienprojektmanager Immobilienwirtschaft Architekt Planung Entwicklung Kalkulation Controlling Budgetierung Bauplanung

Junior Projektmanager (m/w) Technical Project Management

Bauingenieur / Architekt (m/w) als Bauherenvertreter
   REVITALIS REAL ESTATE AG (Hamburg)

Junior Real Estate Manager (m/w)
   REVITALIS REAL ESTATE AG (Hamburg)

Pflegefachkraft in ambulantem Pflegedienst (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Abfertigungs-Sachbearbeiter (m/w/d)
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Güterverkehrszentrum)

Elektrotechnikermeister / Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik - Energietechnik), Netzbe
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Kehl)